Viele Unternehmen wie deins stehen vor den selben Problemen:
Du schaltest Anzeigen auf Jobportalen – aber niemand bewirbt sich
Du bekommst Bewerbungen – aber keine, die wirklich passen
Deine Stellen bleiben monatelang unbesetzt – du und dein Team übernehmt alles
Du verbringst mehr Zeit mit Suchen als mit Führen
➡️Und das, obwohl du genau weißt: Ohne Mitarbeiter kein Wachstum und keine Entlastung. Während du wartest, gehen gute Bewerber zu deinem Wettbewerber.
Mit unserem System wirst du sichtbar, relevant – und erfolgreich
Wir kombinieren bewährte Strategien aus Social Recruiting und Performance Marketing, um deine Zielgruppe dort abzuholen, wo sie ist: auf Social Media.
Egal ob du neue Mitarbeiter, mehr Kunden oder digitale Prozesse brauchst – wir helfen dir dabei, messbare Ergebnisse zu erzielen.
👉 Wir verstehen nicht nur Algorithmen – wir verstehen Menschen.
✅ Über 15 Jahre Erfahrung im Social Media Marketing
✅ Spezialisierung auf kleine & mittlere Unternehmen
✅ Eigene Frameworks für Recruiting & Leadgenerierung
✅ 100 % Inhouse – keine Outsourcing-Spielchen
✅ Persönlich. Klar. Ergebnisorientiert.
Nils Wessel
Geschäftsführer WESSEL MEDIA GmbH
📍 Über 100+ Unternehmen haben bereits mit uns ihre Prozesse digitalisiert, ihre Marken gestärkt und ihren Kalender gefüllt – mit konvertierenden Kampagnen, die messbar funktionieren.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Meta Platforms Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Meta Platforms, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.